Erlös des Weihnachtsmarkts

Über den Tellerrand geschaut haben die Schüler des Werdenfels-Gymnasiums, indem Sie den Erlös des Weihnachtsmarkts der Schule wieder notleidenden Menschen zu Gute kommen ließen. In nur zwei Stunden erwirtschaftete man durch den Verkauf von Selbstgebasteltem, Gebackenem und mundendem Imbiss sowie durch kreative Darbietungen eine stolze Summe von 4000 Euro. Über eine großzügige Spende dürfen sich heuer der Mukoviszidose-Förderverein Oberland und die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ freuen.

Zur Scheckübergabe trafen sich (im Bild von links): Schulleiter Tobias Schürmer. Schülersprecher Moritz Keller, Dr. Josef Köpf (Erster Vorsitzender Mukoviszidose-Förderverein Oberland), Verbindungslehrer Dominik Meyer und Schülersprecherin Melinda Genc.