Konzerthinweise

Konzert2022 BenefizkonzertZu Beginn der Pfingstferien finden gleich zwei Konzerte statt, die Spendengelder für die Ukrainer im Oberland erbitten.

Das erste ist am Pfingstsonntag abends um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt Partenkirchen, das zweite am Pfingstmontag abends um 19.00 in der Alten Kirche Garmisch.

Wir freuen uns, dass so viele Menschen aus der Region sich aktiv dafür engagieren, dass den Geflüchteten geholfen werden kann. Herzlichen Dank an die ehemaligen Mitglieder unserer Schulfamilie, Herrn Zebura als Schülervater, Herrn Näbauer als Musiklehrer und Herrn Wehrsdorf als Schüler, die sich mit ihrem Talent für die gute Sache einsetzen! Nicht zuletzt profitieren davon auch die Kinder, die unsere Willkommensgruppe besuchen! Also: Herzliche Einladung!