ZAMMA: Sommerkonzert 20.7.

Sommerkonzert am Sa 20.07.2019 um 19 Uhr
im Festsaal Werdenfels, Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen
Das Sommerkonzert des WG findet heuer im Rahmen von ZAMMA, dem Kulturfestival des Bezirks und des Bezirkjugendrings Oberbayern statt. Dabei schließen sich unsere Musikerinnen und Musiker „ZAMMA“ mit denen unserer Nachbarn, den Sankt-Irmengard-Schulen.
Der Termin bildet sozusagen den krönenden Abschluss der ZAMMA-Festwoche: Samstag, 20.07. um 19 Uhr.
Unter dem Thema „Film im Ohr“ setzen unsere Orchester, Bigband, Chöre und Solisten alle Mittel ein, um ihrem Publikum den Film ins Ohr zu zaubern. Auf diese Weise lassen sie viele alte Bekannte, die wir vom Sehen kennen, vor dem geistigen Auge vorüberziehen. The Blues Brothers und Harry Potter. Schindlers Liste und Die Kinder des Monsieur Mathieu. Und auch Das Traumschiff kreuzt auf. Fürs echte Auge gibt es einen Überraschungs-Stummfilm, der von Klaviermusik begleitet wird. Der Abend endet mit einem ABBA-Medley – ein Happy End, bei dem sich alle Formationen noch einmal richtig ins Zeug legen.
Wie immer bei freiem Eintritt!