Schulshop meets sports

2018 sportsweaterJetzt wird es sportlich im Schulshop, denn ab sofort gibt es coole Sportbeutel mit unserem WG-Logo! Sie sind in den Farben Hellblau, Dunkelblau, Pink und Schwarz erhältlich und bestehen aus einem speziellen Baumwollmaterial, das wasserabweisend ist. So bleibt mit diesen praktischen Taschen die Umwelt geschont, nichts wird nass und man sieht damit dennoch lässig aus. Diese Sportbeutel bekommt ihr zum preisreduzierten Vorzugspreis von nur zehn Euro (10 €) - anstatt des regulärem Einkaufspreises von 18 Euro - im Schulshop.
… und übrigens: In diese Sportbeutel kann man natürlich nicht nur Sportartikel packen, sondern man kann sie einfach als coole Beutel für alles Mögliche verwenden.
Wer clever ist, greift zu, solange der Vorrat reicht!