Piazolo ehrt die erfolgreichen Wintersportler in der Münchner Residenz

22 EhrungAls Anerkennung für die großartigen Erfolgen als beste Wintersportschule gratulierte unser Schulleiter und die ganze Schülerschaft vor dem Pavillon unseren erfolgreichen Langläufern und Skifahrern. Doch auch unser Kultusminister wollte seine Anerkennung persönlich ausdrücken. So lud er unsere Wintersportler, Betreuer und Herr Hagenauer zusammen mit den anderen bayerischen Sieger bei Jugend trainiert für Olympia aus allen Sportarten zu einem Staatsempfang in die Residenz in München ein. So wurde dem festlichen Anlass gemäß Rennanzug gegen Tracht getauscht und strahlend die Gratulation und vor allem das Büfett danach genossen. Ein tolles Erlebnis.

Monika Kammermeier und Philipp Rieger

23 Alpin Madchen  CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 40CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 40