Schulshop: Hurra – unsere neue Schulkleidung und kleinen Lineale sind da!

2019 schulkleidungGroße Ereignisse werfen bekanntlich lange Schatten voraus. Doch nun sind aus den Schatten handfeste Tatsachen geworden. So freut sich der Schulshop, Ihnen und Euch ein ganz neues Sortiment unserer Schulkleidung präsentieren zu können.

Produkt

Damen-Hoodie (Farbe anthrazit)

35 €

Herren-Hoodie (Farbe sportgrau)

35 €

Kinder-Hoodie (Farbe türkisblau)

25 €

Damen-Shirt (Farbe beere)

Herren-Shirt (Farbe schwarz)

Kinder-Mädchen-Shirt (Farbe beere)

Kinder-Jungen-Shirt (Farbe navyblau)

17 €

Alle Produkte erfüllen dabei natürlich den Umweltstandards, weisen unser Schullogo auf und erscheinen in einem coolen Design. Sonderwünsche versuchen wir zudem bestmöglich zu erfüllen.
Außerdem führt der Schulshop – eurer Abstimmung entsprechend – seit Kurzem auch kleine Lineale in den Farben Gelb sowie Orange. Diese tragen natürlich den Schriftzug unserer Schule und sind für jeweils einen Euro (1 €) erhältlich.2019 lineale
Unsere Schulkleidung, neuen Lineale und unser sonstiges Sortiment kann bei unseren pfiffigen Schulshop-Experten jede Vormittagspause vor dem Lehrerzimmer erworben oder nachbestellt werden. Das Schulshop-Team freut sich in jedem Fall auf deinen Besuch!