Erster Erfolg im LL: Wir drücken weiter die Daumen!

- Die WK IV Mixed und die WK III Jungen dürfen in den Landesentscheid weiterfahren. Er findet vom 5.2.-7.2. in Oberstdorf statt.

24 LL8Der Bezirksentscheid im Skilanglauf fand am 17.1.2024 in Klatenbrunn statt. Trotz Blitzeiswarnung herrschten beste Verhältnisse. Von unserer Schule starteten die Wettkampfklassen II Jungen, III Mädchen, III Jungen, IV Mädchen, IV Jungen und IV Mixed.

Zu folgenden Platzierungen dürfen wir besonders gratulieren:
WK II Jungen 1. Platz:
Thomas Schober, Raphael Beck, Elias Märte, Philipp Eissler und Seppi Grasegger

WK III Jungen 1. Platz:
Jonas Woitek, Luis Strobel, Anderl Grätz, Emanuel Glettenberg, Xaver Pongratz, Raphael Schwarz, Benni Weigelt

WK IV Mixed 2. Platz:
Marla Wagner, Hanni Grätz, Arik Strein, Paulinus Wanisch, Valentin Echter

WK III Mädchen hatte leider krankheitsbedingt zu wenig Teilnehmer für eine Mannschaft und lief daher außer Konkurrenz, aber mit hervorragenden Einzelleistungen: Solveig Güldenpfennig, Nora Wagner, Theresa Grasegger

Dieses hervorragende Abschneiden unserer Schulmannschaften beim Entscheid in Kaltenbrunn führt dazu, dass die WK IV Mixed und die WK III Jungen in den Landesentscheid weiterfahren dürfen. Er findet vom 5.2.-7.2. in Oberstdorf statt. Wir drücken ganz fest die Daumen!

So sehen Sieger aus!" - Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Oberstdorf!