Homepage des ERASMUS+ Projektes online!!

Im Rahmen des europäischen Bildungsprojektes „A war to end all wars - an European theatre of peace“ des Werdenfels-Gymnasiums, dem Lycée Ozanam in Lille (F) und der Bay House School Gosport (GB) in Kooperation mit dem Residenztheater München haben die französischen Kollegen eine Projekthomepage eingerichtet, die jetzt online ist.
Auf dieser Homepage kann man sich nun über alle Projektaktivitäten aktuell informieren und auch die Partner und Sponsoren unseres Projektes sind dort aufgelistet.
 Besonders interessant ist der kurze Teaser unter der Rubrik „Präsentationen“, der während der ersten Schülerbegegnung in Lille Ende November/Anfang Dezember 2016 entstanden ist, in dem Jugendliche aus allen drei Partnerschulen sich zu dem multinationalen Theaterprojekt äußern.

Erasmus film